Kia Soul Forums :: Kia Soul Owners banner

Rückfahrkamera bleibt beim Fahren an

854 views 6 replies 4 participants last post by  TacoBelleo  
#1 ·
Ich saß in meiner Einfahrt (im Park mit laufendem Motor) und machte mich etwa eine halbe Stunde lang mit dem Infotainment-System in meinem 2025 Soul GT vertraut. Dann fuhr ich vorwärts, um das Auto in die Garage zu stellen, und die Rückfahrkamera schaltete sich ein und blieb die ganze Zeit eingeschaltet, als ich vorwärts fuhr. Das scheint mir eine Fehlfunktion zu sein. Hat das schon mal jemand erlebt? Irgendwelche Gedanken?

Danke!

#3 ·
Es ist in den Einstellungen, Sie können es bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit eingeschaltet lassen
Ich bin nicht mehr besorgt über dieses Problem - die Kamera bleibt ein paar Sekunden an und stört mich überhaupt nicht (ich schätze es sogar ein bisschen). Danke für Ihre Antwort (ich konnte es in meinen Einstellungen nicht finden, aber ich bin froh, es so zu lassen, wie es ist).

#6 ·
Ich habe gerade auch einen '25 GT bekommen, von einem '17+. Ich habe IMMER in Parklücken rückwärts eingeparkt (eine Gewohnheit, die ich von meinem Vater übernommen habe, als er mir das Autofahren beibrachte), und ich bemerkte, als ich rückwärts in einen Parkplatz fuhr und dann in den Vorwärtsgang schaltete, um mich neu zu justieren, dass die Rückfahrkamera eingeschaltet blieb. Das LIEBE ich! Das war ein Feature, das ich nicht erwartet hatte. Mein '17er tat das nicht. Und es hatte einen viel kleineren Bildschirm. Ich schätze auch die aktiven Richtlinien.

#7 ·
Oh, und die Radiolautstärke wird leiser, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Es ist lustig, denn da ich immer rückwärts eingeparkt habe, wurde es zur zweiten Natur, die Lautstärke des Radios leiser zu stellen, wenn ich mich dem Parken nähere. Ich habe das immer gemacht, damit ich hören konnte, ob mich jemand aus irgendeinem Grund angehupt hat. Noch so eine Sache, die mir mein Vater beigebracht hat. Das ist also wirklich cool, das ich das nicht mehr tun muss. Ich liebe dieses Auto absolut!