Heute habe ich 'Jem' für einen kleinen Ausflug (ungefähr 75 Meilen) nach Cedar Key an der Golfküste mitgenommen. Es war ein schöner Tag für einen erneuten Besuch. Ich war seit dem letzten Hurrikan, der den Ort getroffen hat, nicht mehr dort gewesen.
Biker lieben den Ort, da er ein schönes Ziel für eine 'Fahrt' ist.
(Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern)
Entlang der Restaurantzeile gibt es mindestens vier Restaurants, und alle servieren Bier. Es ist ein Paradies für Biker. lol
Heute gab es in mindestens einem Lokal Live-Unterhaltung.
Ich hätte mir keinen schöneren Tag wünschen können, und Jem lief wie das Juwel, das sie ist. Mein Kilometerzähler überschritt heute die 1000-Meilen-Marke und erreichte 34,4 Meilen pro Gallone für die Fahrt, laut dem 'Trip Meter'.
Ziemlich verdammt gut für ein Auto, das noch nicht einmal eingefahren ist. Ich kann es kaum erwarten, meinen K&N-Luftfilter für dieses Auto zu bekommen. Das sollte ihr ein bisschen mehr SCAT geben!
Habt alle einen schönen Tag, habt ihr gehört?
Fröhliche Trails!

Biker lieben den Ort, da er ein schönes Ziel für eine 'Fahrt' ist.
(Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern)

Entlang der Restaurantzeile gibt es mindestens vier Restaurants, und alle servieren Bier. Es ist ein Paradies für Biker. lol
Heute gab es in mindestens einem Lokal Live-Unterhaltung.
Ich hätte mir keinen schöneren Tag wünschen können, und Jem lief wie das Juwel, das sie ist. Mein Kilometerzähler überschritt heute die 1000-Meilen-Marke und erreichte 34,4 Meilen pro Gallone für die Fahrt, laut dem 'Trip Meter'.
Ziemlich verdammt gut für ein Auto, das noch nicht einmal eingefahren ist. Ich kann es kaum erwarten, meinen K&N-Luftfilter für dieses Auto zu bekommen. Das sollte ihr ein bisschen mehr SCAT geben!
Habt alle einen schönen Tag, habt ihr gehört?
Fröhliche Trails!