Kia Soul Forums :: Kia Soul Owners banner
41 - 60 of 155 Posts
Das ist Blödsinn. Selbst wenn sie 2026 nicht fortgesetzt werden, werden sie die Produktion mitten im Verkaufsjahr nicht einstellen.
Ich sehe viele Gen 3s da draußen. Ziemlich viele 2023, 2024.... verschiedene Frontlichter / Nebelscheinwerfer in der Stoßstange.
Die Produktion wurde im Dezember eingestellt. Die letzten 2025er kommen herein, als wären sie auf dem Wasser.

Die Produktion wurde im Dezember eingestellt. Die letzten 2025er Modelle kommen gerade herein, da sie auf dem Wasser waren.
Schade. Ich hoffe, sie stellen dieses schöne Auto nicht ein. Ich frage mich, ob es Nachwirkungen des GDI-Motor-Fiaskos waren? Gab den Souls einen schlechten Ruf.
Schade, außer dass Kia Funktionen von der Gen 3 entfernt hat, gefällt mir das neue Karosseriedesign. Es ist immer noch definitiv ein Soul, aber mit stilistischen Veränderungen.
Meine Frau behielt immer noch ihren 2013er +, kaufte einen 2024er S. Ich suche immer noch nach meinem eigenen 2013er +. Ich mag diese Toaster.
Hey Kia "Corporate", was ist mit dem Hamster-Marketing passiert? Schöne Markenwerbung.

Die KI-Übersicht scheint nicht übereinzustimmen:

Ja, Kia wird in den Vereinigten Staaten ein Kia Soul-Modell für das Modelljahr 2026 auf den Markt bringen. Es wird erwartet, dass das Modell 2026 ähnliche Merkmale wie das Modell 2025 aufweisen wird, mit der möglichen Hinzufügung eines neuen Styling-Pakets.

Warum der Kia Soul beliebt ist

Der Kia Soul ist ein subkompakter Schrägheck, der Kias günstigster Crossover ist. Er ist bekannt für seine Kraftstoffeffizienz und Geräumigkeit für seine Größe.

Was 2026 zu erwarten ist
Es wird erwartet, dass der Kia Soul 2026 dem Modell 2025 ähnelt, mit der möglichen Hinzufügung eines neuen Styling-Pakets.

Zusätzliche Informationen über den Kia Soul
  • Der Soul ist ein kastenförmiger Hatchback/SUV-Crossover, der geräumiger ist, als er aussieht.

• Er bietet keinen Allradantrieb und hat kein traditionelles SUV-Aussehen.

• Bei richtiger Pflege und Wartung können Kia Souls etwa 10 bis 13 Jahre oder 150.000 bis 200.000 Meilen halten.

Die KI-Übersicht scheint anderer Meinung zu sein:

Ja, Kia wird in den Vereinigten Staaten ein Kia Soul-Modell für das Modelljahr 2026 auf den Markt bringen. Es wird erwartet, dass das 2026er Modell ähnliche Merkmale wie das 2025er Modell aufweisen wird, mit der möglichen Hinzufügung eines neuen Styling-Pakets.

Warum der Kia Soul beliebt ist

Der Kia Soul ist ein subkompakter Hatchback, der Kias günstigster Crossover ist. Er ist bekannt für seine Kraftstoffeffizienz und Geräumigkeit für seine Größe.

Was 2026 zu erwarten ist
Es wird erwartet, dass der Kia Soul 2026 dem 2025er Modell ähnelt, mit der möglichen Hinzufügung eines neuen Styling-Pakets.

Zusätzliche Informationen über den Kia Soul
  • Der Soul ist ein kastenförmiger Hatch/SUV-Crossover, der geräumiger ist, als er aussieht.

• Er bietet keinen Allradantrieb und hat kein traditionelles SUV-Aussehen.

• Bei richtiger Pflege und Wartung können Kia Souls etwa 10 bis 13 Jahre oder 150.000 bis 200.000 Meilen halten.
Ai lol

Die KI der DuckDuckGo-Suche bezieht ihre Informationen aus anderen Suchanfragen und Websites und hat dasselbe gesagt. Es fasst also im Grunde nur zusammen, was andere Leute darüber spekulieren, was mit der Soul passieren wird. Ich habe gehört, dass sie sagt, die Soul wird eine zweite Auffrischung erhalten, anstatt einer neuen Generation. Ich hätte nichts gegen diese Option, wenn dadurch die Soul länger erhalten bliebe, aber ich traue ihr auch nicht.

Ich denke, es steht für Artificial Idiot o_O

Es wird so ziemlich alles sagen. Vielleicht sollten wir eine neue Persona dafür erstellen, die "Artificial News Jackie" heißt.

Kia stellt die Soul in einigen Regionen, darunter Nordamerika, aus und 2025 könnte das letzte Modelljahr für den kompakten SUV sein. Kia tut dies, um sein Angebot zu straffen und auf die wachsende Beliebtheit von Crossover- und Elektrofahrzeugen zu reagieren

Discussion starter · #48 ·
Ein neuer Benutzer @Carizma22 hat dies zuvor versucht zu posten, aber es wurde vom Spamfilter erfasst. Entschuldigung, ich kann dagegen nichts tun, der Spamfilter mag keine ersten Beiträge mit Links.

Nehmen Sie das für bare Münze, wer weiß, ob es wahr ist, ich hoffe es ist wahr.

Wow. Es hat das Aussehen und die Haptik einer echten Pressemitteilung, etwas, das Corporate Kia an die Händler senden und sie es auf ihre Websites stellen würde. Viele Kia-Händler-Websites verwenden einen Musteransatz, ein paar Versionen, die von Corporate veröffentlicht wurden, so dass es eine gewisse Familienuniformität gibt. Ich habe keine Beweise, um seine Authentizität zu bezweifeln.

Die Automobilpresse ist im Moment durch die ganze Zollsache abgelenkt. Das Neueste, was ich gelesen habe, ist, dass Südkorea ganz auf der Idee eines ausgehandelten Deals ist, der beide Handelspartner glücklich macht. Wenn sie das tun, und da Hyundai/Kia bereits eine starke Präsenz hier hat, sind die Kia Soul 2026 möglicherweise ohne Unterbrechung auf dem Weg.

Ein neuer Benutzer @Carizma22 hat dies zuvor versucht zu posten, aber es wurde vom Spamfilter erfasst. Entschuldigung, ich kann nichts dagegen tun, der Spamfilter mag keine ersten Beiträge mit Links.

Nehmen Sie das für bare Münze, wer weiß, ob es stimmt, ich hoffe es.

Wow. Es hat das Aussehen und die Haptik einer echten Pressemitteilung, die Corporate Kia an die Händler senden und sie auf ihren Websites veröffentlichen lassen würde. Viele Kia-Händler-Websites verwenden einen gemusterten Ansatz, ein paar Versionen, die von Corporate veröffentlicht wurden, damit es eine gewisse Familienuniformität gibt. Ich habe keine Beweise, um seine Echtheit zu bezweifeln.

Die Automobilpresse ist im Moment durch die ganze Zollsache abgelenkt. Das Neueste, was ich gelesen habe, ist, dass Südkorea ganz auf der Idee eines ausgehandelten Deals steht, um beide Handelspartner zufrieden zu stellen. Wenn sie das tun, und da Hyundai/Kia bereits eine starke Präsenz hier hat, sind die Kia Soul 2026 möglicherweise ohne Unterbrechung auf dem Weg.
Wow. Es hat das Aussehen und die Haptik einer echten Pressemitteilung, die Corporate Kia an die Händler senden und sie auf ihren Websites veröffentlichen lassen würde. Viele Kia-Händler-Websites verwenden einen gemusterten Ansatz, ein paar Versionen, die von Corporate veröffentlicht wurden, damit es eine gewisse Familienuniformität gibt. Ich habe keine Beweise, um seine Echtheit zu bezweifeln.

Die Automobilpresse ist im Moment durch die ganze Zollsache abgelenkt. Das Neueste, was ich gelesen habe, ist, dass Südkorea ganz auf der Idee eines ausgehandelten Deals steht, um beide Handelspartner zufrieden zu stellen. Wenn sie das tun, und da Hyundai/Kia bereits eine starke Präsenz hier hat, sind die Kia Soul 2026 möglicherweise ohne Unterbrechung auf dem Weg.
Schwer zu sagen, was im Netz echt ist
Ja, sie haben mich auch reingelegt. Ich habe 3 verschiedene Bilder vom Heck des Autos/Rückleuchten gesehen, 2 verschiedene Frontbilder. Eines der Heckbilder sah aus wie ein verbessertes Seltos. Ich schätze, es ist Clickbait für die Website.
Ich wünschte, Kia Corporate würde seine Anwälte auf diese Fälschungen hetzen.
Ich hoffe, die Soul lebt weiter. Tolle loyale Eigentümerbasis. Schauen Sie, wie viele Foren-Poster mehrere Soul-Besitzer sind. Trotz der GDI-Probleme, Kolbenringe usw. Trotzdem weniger Probleme als Toyota- oder UAW-Autos... Zum ersten Mal in ihrem Leben hat meine Frau dasselbe Auto für ihr nächstes gekauft. Weil sie ihren ersten mochte.

Discussion starter · #50 ·
Es ist schwer zu sagen, was im Netz echt ist
Ja, sie haben mich auch reingelegt. Ich habe 3 verschiedene Bilder vom Heck des Autos/der Rücklichter gesehen, 2 verschiedene Frontbilder. Eines der Heckbilder sah aus wie ein aufgerüsteter Seltos. Ich schätze, es ist Clickbait für die Website.
Ich wünschte, Kia Corporate würde seine Anwälte auf diese Fälschungen hetzen.
Ich hoffe, die Soul lebt weiter. Großartige, loyale Eigentümerbasis. Schauen Sie, wie viele Foren-Poster mehrfache Soul-Besitzer sind. Trotz der GDI-Probleme, Kolbenringe usw. Trotzdem weniger Probleme als Toyota- oder UAW-Autos... Zum ersten Mal in ihrem Leben hat meine Frau das gleiche Auto für ihr nächstes gekauft. Weil sie ihren ersten mochte.
Ich hoffe, dass ein Kia-Händler, der im Geschäft ist, um neue Kia Soul-Automobile zu verkaufen, genaue Informationen über sie veröffentlichen würde. Abgesehen davon wird das Internet in Bezug auf die Glaubwürdigkeit zu einem solchen Problem, wie Sie habe ich echte Schwierigkeiten, das Reale zu verifizieren. Ich würde gerne etwas auf der Kia-Corporate-Website sehen.

Ich würde hoffen, dass ein Kia-Händler, der im Geschäft ist, um neue Kia Soul-Automobile zu verkaufen, genaue Informationen darüber veröffentlicht. Abgesehen davon entwickelt sich das Internet zu einem solchen Problem in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, wie Sie Ich habe echte Schwierigkeiten, die Realität zu überprüfen. Ich möchte etwas auf der Kia-Unternehmenswebsite sehen.
Ich denke, Sie haben es getroffen. Bis Sie es auf der Kia-Unternehmenswebsite oder einer seriösen Bewertungsseite sehen (im Gegensatz zu einem zufälligen Web- oder YouTube-Beitrag), können Sie ihm nicht trauen.

Das moderne Geschäftsmodell belohnt "Klicks", da Wahrhaftigkeit aus dem Fenster geworfen wird. Während ich das sage, vielleicht war es schon immer so. Lockvogelangebot....glänzender Cent....jetzt handeln. Nur eine andere Form des Betrugs.

• Like
Reactions: Flatsole
Einige Beobachtungen:

@anonimaus behauptet, dass die Produktion des Kia Soul-Modelljahres 2025 im Dezember 2024 eingestellt wurde, was sehr glaubwürdig ist und mit den bisherigen Produktionsplänen des Kia Soul übereinstimmen würde. Mein 2016er Modell wurde laut dem Etikett im Türrahmen im Juli 2015 hergestellt.

@Carizma22 Konto erstellt, um eine Ankündigung von "Kia of Beavercreek" zu veröffentlichen:

"Kia of Beavercreek" scheint in einem Vorort von Dayton Ohio zu sein, und "carizma22" behauptet, aus Houston Texas zu stammen. Sicher, ich nehme an, es ist möglich, dass ein Kunde in Houston Texas Autohändler in Dayton Ohio durchsuchte und hier ein Konto erstellte, um diese große Neuigkeit zu teilen, die er gefunden hat.

Das beweist natürlich nichts, aber wenn es einen Kia Soul 2026 geben wird, wird er erst in ein paar Monaten offiziell angekündigt und wird erst später zum Verkauf angeboten.

@Carizma22 Konto erstellt, um eine Ankündigung von "Kia of Beavercreek" zu veröffentlichen:

"Kia of Beavercreek" scheint in einem Vorort von Dayton Ohio zu sein und "carizma22" behauptet, aus Houston Texas zu stammen. Sicher, ich nehme an, es ist möglich, dass ein Kunde in Houston Texas Autohändler in Dayton Ohio durchsuchte und hier ein Konto erstellte, um diesen großen Scoop zu teilen, den er gefunden hat.
Es erscheint bei einer DuckDuckGo-Suche.

Image

Es erscheint bei einer DuckDuckGo-Suche. Es scheint ein echter Kia-Händler zu sein, also hoffentlich täuschen sie ihre Kunden nicht.

View attachment 145787
Ich denke, es ist wahrscheinlich nur ein schönes Gerede von diesem Händler. Ich bezweifle, dass sie in irgendeiner Weise in diese Informationen eingeweiht sind. Es könnte ihnen einen Vorsprung bei den Klicks verschaffen, und sie denken wahrscheinlich, dass es das Risiko wert ist. Wäre nicht das erste Mal, dass jemand im Verkauf die "Fakten" verschönert.

Es erscheint bei einer DuckDuckGo-Suche. Es scheint ein echter Kia-Händler zu sein, also hoffentlich täuschen sie ihre Kunden nicht.

View attachment 145787
Könnte aber ein Henne-Ei-Szenario sein. Hat eine Person in Houston, Texas, eine Ankündigung des Kia Soul 2026 aus Dayton, Ohio, entdeckt und sich entschieden, sie zu veröffentlichen, oder haben irreführende Spam-Nachrichten, möglicherweise aus Houston, die Suchergebnisse erhöht?

Ich denke, es geht zurück zu:
Das moderne Geschäftsmodell belohnt "Klicks", da Wahrhaftigkeit aus dem Fenster geworfen wird.

Ich hoffe, dass ein Kia-Händler, der im Geschäft ist, um neue Kia Soul-Automobile zu verkaufen, genaue Informationen darüber veröffentlicht. Davon abgesehen, das Internet entwickelt sich zu einem solchen Problem in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, wie Sie habe ich große Schwierigkeiten, das Reale zu verifizieren. Ich würde gerne etwas auf der Kia-Unternehmenswebsite sehen.
Hier ist die Übersetzung ins Deutsche:
Heute habe ich die Sammelklage gegen Kia gelesen. Die Klage hatte nichts Gutes über Kia Corp. und Kia-Autos zu sagen. Eine Sache, über die ich nie nachgedacht habe, war, ob Kia einen neuen Motor in ein Auto einbaut, es keine Garantie dafür gibt, dass der neue Motor nicht das gleiche Problem mit den Öldichtringen hat. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Kia von dem Problem wusste, aber weiterhin damit warb, dass ihre Autos großartig seien, und sie weiterhin an ahnungslose Käufer verkaufte.

Ich hoffe, dass ein Kia-Händler, der im Geschäft ist, um neue Kia Soul-Automobile zu verkaufen, genaue Informationen darüber herausgeben würde. Abgesehen davon entwickelt sich das Internet zu einem solchen Problem in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, wie Sie habe ich echte Schwierigkeiten, die Realität zu überprüfen. Ich würde gerne etwas auf der Kia-Unternehmenswebsite sehen.
Stimme zu, wünschte, Kia Corporate wäre aufgeschlossener und würde außerdem nicht autorisierte Informationen unter Verwendung des urheberrechtlich geschützten Namens und Logos von Kia unterdrücken. Ich habe neulich gesehen: "Kia bringt einen Kombi heraus...." Das Bild sah aus wie ein 2-türiger Honda Fit. Zu lustig.
Was die Händlerinformationen betrifft, hängt es vom Händler ab. Letztes Jahr schworen unsere örtlichen Händler-Frat-Boys, dass 2024 das letzte Jahr für den Soul sei. Ich fragte, wann 2025 herauskommt, da ich dachte, dass wir dann ein "Ende des Modelljahres"-Angebot für einen 2024er bekommen würden. Nein, sie haben nicht absichtlich gelogen. Sie wussten es nicht.

OK, Leute, ich komme spät zu der neuesten Soul-Diskussion; verwendet Kia/Hyundai in seinen 4-Zylinder-Motoren immer noch GDI?

OK, Leute, Entschuldigung; komme spät zur neuesten Soul-Diskussion; verwendet Kia/Hyundai in seinen 4-Zylinder-Motoren immer noch GDI?
Ich hoffe NICHT....
Denke, du bist auf einen Clickbait-Artikel gestoßen, auf den ich letzte Woche reingefallen bin, der "GDI mit Turbo" beworben hat. Was könnte schiefgehen?
Hoffe, dieses Internetgerücht stimmt nicht.

41 - 60 of 155 Posts